Salz für alle Sinne

Anreise mit dem Flugzeug

© Flugsportgemeinschaft Soest e. V.

Flugplatz Soest - Bad Sassendorf (EDLZ), Enkensen im Klei, 4 km vom Ortskern (Landebahn: Gras, 700; Frequenz 122.600; Anflug: PPR).
Die Flugsportgemeinschaft Soest e. V. ist als Verein auch Halter des Flugplatzes Soest/Bad Sassendorf. Mit insgesamt ca. 180 Mitgliedern kümmern wir uns um das Flugplatzgelände, die Flugzeuge, die Ausbildung der Mitglieder und vieles mehr. Nahezu jede Art des Luftsportes wird bei uns am Flugplatz ausgeübt. Vom Motor- und Motorsegelflug, über das UL-Fliegen, Segelflug bis hin zu Fallschirmspringen und Ballonfahren. Flugbetrieb findet bei nahezu jedem Wetter statt, vor allem am Wochenende, aber auch in der Woche. Besonders die Modellflugmesse ProWing und Flugtage im August sind einen Besuch wert. Informationen unter Tel. 02921 - 340 oder www.flugplatz-soest.de

Flughafen Dortmund - 45 km: Hier geht's zur Website.

Flughafen Paderborn - 38 km: Hier geht's zur Website