Salz für alle Sinne

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte | 20.08.2019 | 19.30 Uhr

Die unglaubliche Reise des Fakirs
Die unglaubliche Reise des Fakirs

„Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte“:

Der junge Straßenkünstler Fakir Aja lebt in Mumbai. Seit seiner Kindheit setzt er sich mit der Frage auseinander, wer sein Vater war. Nachdem seine Mutter stirbt, findet er einen ersten Hinweis. Dieser bringt ihn nach Paris. Dort lernt er die Amerikanerin Marie kennen. Bevor sich etwas zwischen den beiden entwickeln kann, begibt sich Aja in einem Kleiderschrank eines Möbelhauses auf eine unfreiwillige Reise durch ganz Europa. Dabei erlebt er zahlreiche absonderliche Abenteuer.

Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.

Ticket-Reservierung unter Tel. 02921-9433425.